Change Helden

Das Thema Change Management ist in aller Munde und sehr weit gefächert. Was wir aber feststellen mussten, ist, dass es im deutschsprachigen Raum keine zentrale Anlaufstelle gibt, die in Art eines Kompendium Fachwissen zum Thema Change Management bereitstellt.

Wir, das Team von den Change Helden, wollen hier einen Ort im Internet bereitstellen, wo Du erste Informationen zum Thema Change Management erhalten kannst.

Unsere Vision ist, die Anlaufstelle für das Thema Change Management im deutschsprachigem Raum zu sein.

Diese Themensammlung wird stetig erweitert. Fehlt ein Beitrag, dann melde Dich einfach bei uns. Gerne kannst Du als Co-Autor auch Beiträge einbringen. Fertig werden wir wohl nie sein. Auch stellt diese Themensammlung keine Gewichtung oder Präferenz dar.

Im Change sind Lob und Feedback von grundlegender Bedeutung. Genauso freuen wir uns auch über Lob und konstruktive Kritik.

Dein

Change Helden Team